App Logo

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden

Um aktuelle Veranstaltungen in Ihrer Nähe zu finden, klicken Sie hier.

Ich brauch 'ne Pause!

WiEge Familienbildungsprogramm

Übersichtskarte

Evang. Gemeindehaus Thiersheim
Marktplatz 6
Thiersheim

Beschreibung

Achtsam und entspannt durch den (Familien)alltag: Familienleben. Das bedeutet, Kinder zu begleiten, PartnerIn zu sein, den Haushalt zu bewältigen, im Job erfolgreich zu sein. Zeit zum Durchatmen bleibt da oft kaum. Dabei wären Pausen so wichtig. Für uns und unsere Kinder. Wie schaffe ich mir und auch meinen Kindern kurze Auszeiten und Ruheinseln im trubeligen Familienalltag? Und was hat es eigentlich mit dieser Achtsamkeit auf sich, die plötzlich in aller Munde ist?

Termine

Leitung

Anna Wachter

Kosten

Eintritt 5,- € (Eltern von Kindern des Ev. Kinderhaus "Unter'm Regenbogen" Thiersheim haben freien Eintritt)

Telefonnummer

E-Mail-Adresse

Website mit zusätzlichen Informationen

Website der Veranstaltenden

Ihre Browserversion ist veraltet.

Die Familien.app ist mit veralteten Browsern wie dem Internet Explorer 11 nicht kompatibel. Bitte nutzen Sie um schnell & sicher zu surfen einen modernen Browser wie Firefox, Google Chrome, oder Microsoft Edge.